Presse / 2021

Montag, 20. September 2021

Handball-Star Silvio Heinevetter triumphiert gegen Olympiasieger Alexander Zverev

Handball-König besiegt Tennis-Ass: Silvio Heinevetter setzt sich am Samstagabend bei "Schlag den Star" auf ProSieben mit 73:18 Punkten gegen Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev durch. "Es war mega-anstrengend, aber es hat echt viel Spaß gemacht. Es war ne geile Kombi und ich habe alles rausgehauen was ich hatte", resümiert Sieger Silvio Heinevetter nach seinem Triumph.

mehr
Freitag, 17. September 2021

Die Nominierten für den „Deutschen Comedypreis“ 2021 stehen fest!

Carolin Kebekus, Olli Dittrich, Torsten Sträter, Knossi, Michael „Bully“ Herbig, Klaas Heufer-Umlauf, Hazel Brugger, das Team der heute-show oder von extra 3 – sie alle haben bereits gewonnen. In der demokratischsten Wahl aller Wahlen gehören sie zu den beliebtesten Comedy-Stars der Zuschauerinnen und Zuschauer.

mehr
Donnerstag, 16. September 2021

Alexander Zverev tritt am Samstag gegen Silvio Heinevetter an

ProSieben lädt zum buchstäblich „größten“ Duell der „Schlag den Star“-Geschichte mit stolzen 3,92 Meter gigantischer Sportlichkeit: Am Samstag will Tennis-Olympia-Sieger Alexander Zverev über Handball-Olympia-Bronzegewinner Silvio Heinevetter triumphieren

mehr