Presse / 2021

SDS Sieger Hens
Sonntag, 07. Februar 2021

"Schlag den Star" startet mit weltmeisterlichen 14,7 % Marktanteil ins neue Jahr

ProSieben beschert seinen Zuschauern einen geschichtsträchtigen Abend: Kevin Großkreutz schießt mehr Tore als Pascal Hens. Doch Tore allein reichen bei "Schlag den Star" nicht für den Sieg. Der Handballer zeigt sich ausbalancierter: Pommes schnappt Kevin Großkreutz knapp den Sieg im Live-Duell weg. Sehr schöne 14,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen das Duell am Samstagabend auf ProSieben. Insgesamt schalten 7,96 Millionen (Netto-Reichweite ab 3 J.) in die Liveshow rein.

Pascal Hens resümiert: "Es ist merkwürdig: Als Leistungssportler steht man gegen einen Leistungssportler mit zittrigen Knien hier. Es war ein geiler Fight und Kevin war der zu erwartende starke Gegner, weil er sich wirklich gut fokussieren und konzentrieren kann."

Kevin Großkreutz gesteht: "Es war meine schönste Niederlage, weil es sehr viel Spaß gemacht hat. Ich hatte einen starken Gegner und ich hoffe, zu Hause hatten alle Spaß!"

Zurück zur Übersicht