Presse / 2021

Knossi
Montag, 25. Januar 2021

Evelyn Burdecki und Jan Hofer zu Gast bei „Täglich frisch geröstet“!

Schon vor einem Jahrzehnt sagte Jens „Knossi“ Knossalla, er wolle Stefan Raab beerben. Jetzt ist der 34-Jährige dem ein großes Stück nähergekommen. Denn ab 26. Januar moderiert er als fester Host die von RAAB TV produzierte Late-Night-Show „Täglich frisch geröstet“ – auf TVNOW und im Free-TV bei RTL. „Stefan Raab hat mich angerufen und dann habe ich erstmal keine Luft bekommen“, berichtet Knossi über den Moment, als er von seiner neuen Aufgabe erfahren hat und weiter: „Das ist beruflich gesehen der größte Traum, den ich je hatte.“ Und vor dem neuen Late-Night-König Knossi ist niemand sicher: Ob die Menschen der Woche, die Dschungelshow oder sogar er selbst… Gleich in den ersten beiden Live-Folgen warten Talkgäste auf den Moderatoren-Newcomer, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Während in Folge 1 Reality-Sternchen und Ex-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki sowie Insektenblogger Adrian Kozakiewicz für einen Plausch vorbeischauen, beehrt in Folge 2 Mr. Ex-Tagesschau Jan Hofer Knossi im Studio.
Die ersten beiden Folgen von „Täglich frisch geröstet“, am 26. und 28. Januar 2021, sind live und laufen jeweils ab 23:15 Uhr direkt im Anschluss an „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ bei RTL – TVNOW hält die Shows dann anschließend zum Abruf bereit. Ab Februar können die User die Late-Night-Show immer montags und mittwochs vorab auf TVNOW streamen – bei RTL ist „Täglich frisch geröstet“ jeweils einen Tag später – dienstags und donnerstags um 23:15 Uhr zu sehen.

Zurück zur Übersicht