Presse / 2021

SDS57_Carmen_Geiss
Montag, 10. Mai 2021

„Schlag den Star“ ist das stärkste Programm am Samstagabend

Die Titel am Samstag werden in Köln geholt. „Schlag den Star“ ist das erfolgreichste Programm am Abend. Carmen Geiss ist die faire Gewinnerin der Live-Show.  Nach einem abwechslungsreichen Duell mit Claudia Effenberg geht die Wahl-Monegassin als Siegerin vom Feld. 13,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sehen den Zweikampf auf ProSieben.

Claudia Effenberg zieht Bilanz: „Wir haben extrem lang gespielt, man wird müde und unkonzentriert. Aber es hat mir mega viel Spaß gemacht. Und das Kartfahren werde ich in Zukunft weitermachen. Man kann nicht alles üben. Ich habe viele andere Sachen geübt, die ich wahrscheinlich auch sehr gut konnte. Aber dann bringt es einen durcheinander. Ich habe in vielen Spielen knapp verloren – das ärgert mich ein bisschen.“

Die faire Gewinnerin Carmen Geiss erkennt die Stärken ihrer Kontrahentin an: „Ich hatte eine sehr starke Gegnerin. Es war wirklich hart – aber es war herzlich. Und es war fair. Und es war schön. Ich glaube, wir hatten Beide Spaß.“

In der nächsten Ausgabe von „Schlag den Star“ treten am 5. Juni Wincent Weiss und Edin Hasanovic auf ProSieben gegeneinander an.