Presse

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Freitag, 23. September 2022

Brainpool holt Nico Rossmann in die Geschäftsführung

Der derzeitige Head of Comedy in der RTL-Unterhaltung Nico Rossmann wechselt zum Kölner Comedy- und Event-Experten Brainpool TV. Als neuer Co-Geschäftsführer der Brainpool TV GmbH steuert er ab Januar 2023 eine eigene Unit für Show- und Comedy-Formate.

mehr
Montag, 19. September 2022

Gigantisch: Stärkste "Schlag den Star" Ausgabe aller Zeiten

So gut, wie diese beiden, kannten sich wohl noch keine Gegner bei "Schlag den Star". So spannend, wie diese beiden, haben es lange keine Gegner mehr gemacht. 35 Jahre Freundschaft verbinden sie. Und Bullys Sieg über Rick Kavanian bei "Schlag den Star" am Samstagabend auf ProSieben wird sie garantiert nicht trennen.

mehr
Mittwoch, 14. September 2022

Wer wird "Local Hero" in Mexiko?

Skurrile Bräuche, verblüffende Traditionen: ProSieben schickt Prominente in der neuen Sendung "Local Hero" ab Sonntagabend (vier Folgen, sonntags, 20:15 Uhr) in eine Welt der außergewöhnlichsten Herausforderungen und lädt zum ultimativen Landesduell ein.

mehr
Mittwoch, 14. September 2022

Rick Kavanian fordert Michael Bully Herbig bei "Schlag den Star"

Wer zuletzt lacht, hat gewonnen: Michael Herbig will den Samstagabend auf ProSieben zur Bullyparade machen - doch Rick Kavanian hat da noch ein Wörtchen mitzureden. In "Schlag den Star" am Samstag, um 20:15 Uhr, auf ProSieben treten die beiden Comedians gegeneinander an. Live.

mehr
Dienstag, 30. August 2022

Sebastian Pufpaff ist mit "TV total" für den Deutschen Fernsehpreis nominiert!

Congratulations! Sebastian Pufpaff ist mit "TV total" in der Kategorie "Beste Einzelleistung/Moderation Unterhaltung" für den Deutschen Fernsehpreis nominiert!

mehr