Presse

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 18. Januar 2021

Pascal "Pommes" Hens kämpft gegen Kevin "Fisch" Großkreutz

Fish'n'Chips gibt's jetzt auf ProSieben.Zwei Weltmeister mit schmackhaften Spitznamen treten bei "Schlag den Star" am Samstag, 6. Februar, live auf ProSieben gegeneinander an. Handball-Weltmeister Pascal Hens (199 Länderspiele) will Fußball-Weltmeister Kevin Großkreutz (sechs Länderspiele) das Fürchten lehren.

mehr
Mittwoch, 13. Januar 2021

Wird Luke Mockridge jetzt auch Europameister?

Schafft er den internationalen Triumph? Luke Mockridge tritt mit seinem Team am kommenden Freitag in SAT.1 in "CATCH! Die Europameisterschaft im Fangen 2021" an.

mehr
Montag, 11. Januar 2021

Jens „Knossi“ Knossalla moderiert ab 26.1. „Täglich frisch geröstet“

Er ist der „König des Internets“, hat 1,3 Millionen Fans auf Instagram, 1,19 Millionen YouTube-Abonnenten und erreicht bei Twitch so viele Live-Zuschauer wie kein anderer deutscher Streamer: Jens „Knossi“ Knossalla. Auch beim TVNOW-Original „Täglich frisch geröstet“ hat er abgeliefert: Der 34-Jährige meisterte nicht nur die Challenge „Late-Night-Host“ mit Bravour, seine Folge war 2020 bei dem Streamingdienst auch die mit Abstand erfolgreichste.

mehr
Montag, 11. Januar 2021

Luke Mockridge ist Deutscher Meister im Fangen

Starker Show-Start in SAT.1: "CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen 2021" begeistert am Freitagabend mit hervorragenden 11,6 Prozent Marktanteil die Zuschauer (Z. 14- bis 49 J.). Damit dominiert SAT.1 am Freitagabend die Prime Time in dieser Zielgruppe.

mehr
Mittwoch, 06. Januar 2021

"Täglich frisch geröstet" geht Ende Januar weiter: auf TVNOW und bei RTL

Wagemutige Promis haben sich in der ersten Staffel "Täglich frisch geröstet" bereits der Late-Night-Challenge gestellt. Jetzt steht fest: Das Late-Night-Spektakel soll 2021 weitergehen!

mehr