Presse / 2003 / April

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Mittwoch, 30. April 2003

Comedy-Doku mit Anke Engelke: "Die Rose von Montreux"

BRAINPOOL hat in diesem Jahr zum dritten Mal die Comedy-Dokumentation zum Internationalen Fernsehfestival "Rose d´Or" in Montreux produziert. Comedy-Ikone Anke Engelke berichtet gemeinsam mit ihrem "Ladykracher"-Kollegen Christoph Maria Herbst vom Event in der Schweiz. Highlight ist die Verleihung der "Goldenen Rose", die am 17. Mai im Rahmen des Festivals vergeben wurde. ProSieben strahlt die Dokumentation am 2. Juni um 21.15 Uhr aus.

mehr
Mittwoch, 30. April 2003

"Witzig ist witzig"- die Comedy-Doku geht in die zweite Runde

Der Erfolg der ersten Ausgabe von "Witzig ist witzig" hat die deutsche Comedy-Elite angespornt, erneut in den Archiven zu kramen.
Hape Kerkeling, Stefan Raab, Karl Dall, Elton, Anette Frier, Anke Engelke, Michael "Bully" Herbig, Ingolf Lück u.v.m lassen die Zuschauer an ihren ersten TV-Gehversuchen teilhaben, zeigen ihre Lieblingssketche und kommentieren, was ihnen heute peinlich ist.
BRAINPOOL dokumentiert die Anfänge der heutigen Comedy-Giganten – zu sehen am Montag,

mehr
Dienstag, 22. April 2003

 

mehr