Presse / 2003

Montag, 17. November 2003

360 Minuten Stefan Raab: Best of TV total Vol. 3 auf DVD

Stefan Raab zu jeder Tageszeit und Uhrzeit! Und das 360 Minuten lang.
Auf der neuen Best of TV total DVD Vol. 3 liefert TV-Moderator Stefan Raab das beste aus vier Jahren TV total. Wer die vollen 360 Minuten möchte, muss sich nur kurz vom Sofa quälen und die DVD wechseln. Denn die besten Szenen gibt es gleich im Doppelpack. Mit dabei: Die allererste „TV Total Ausgabe“ aus dem Jahr 1999, mit einem exklusiven Audio-Kommentar des Moderators. Frei nach dem Motto: Endlich schafft es mal einer, Stefan dazwischenzuquatschen – auch wenn es nur er selber ist.

Außerdem das Beste aus „Raab in Gefahr“: Stefan in der Reithalle beim Voltegieren, bei der Rhythmischen Sportgymnastik und beim Kunstfliegen, wo selbst er blass wurde und die Hosen voll hatte.
Und damit nicht genug: es gibt ein Wiedersehen mit den schönsten Folgen von „Dr. César Breitenbach“ inklusive unveröffentlichter Szenen und Versprechern. Elton zockt und bringt harmlose Bürger um ihr Hab und Gut. Stefan telefoniert und treibt wie immer Leute in den Wahnsinn. Lukas, bekannt aus dem Erstwählercheck, liest Witze, die er nicht versteht und versucht, in der Rubrik „Dingsbums“ vergebens Begriffe zu erklären. Natürlich gibt es auch die krassesten Szenen aus dem knallharte Friseurinnen-Casting. Nur die Stärksten bestanden Wettbewerbe wie Fönweitwurf und Frisurenraten. Wer von den hübschen Haar-künstlerinnen durfte Stefans Gitarristen Claus von seiner lästigen Mähne befreien? Die DVD lüftet das Geheimnis.

Die DVD "Best of TV Total Vol. 3" (Label: BMG) ist ab 17. November als Doppel-DVD mit je 180 Minuten Laufzeit im Handel erhältlich.

Zurück zur Übersicht