Presse / 2004

Mittwoch, 08. Dezember 2004

"TV total Vol. 4": Die absoluten Highlights aus "TV total" auf drei DVDs

Das hat die Welt noch nicht gesehen: "TV total Vol. 4" präsentiert sich mit "Sport, Musik & guter Laune" gleich auf einer Dreifach-DVD. Damit die "TV total"-Fans unbeschadet über den Winter kommen, gibt es jetzt 470 Minuten lang das Beste aus "TV total": das "TV total Championat" in Aachen, die Highlights aus "Istanbul total", und die wahnwitzigen Wok-WMs aus Winterberg und Innsbruck. Nicht zu vergessen: Elton und Oliver Pocher bei der Fußball-Europameisterschaft in Portugal.

Aber auch in Stefans Kölner Fernsehstudio war so einiges los: Stefan Raab persönlich an der Tickethotline oder im sportlichen Wettbewerb mit seinen prominenten Gästen. Musikalisches Highlight: Stefan findet bei SSDSGPS (Stefan-Sucht-Den-Super-Grand-Prix-Star) Max Mutzke, der später beim Eurovision Song Contest für Deutschland an den Start geht. Die große "TV total"-Casting-Show hat aber noch andere Talente hervorgebracht, wie z.B. die reizende Bonita und den fabelhaften Thank-You-Mann. Menschen, die nicht singen können, hatten diesmal dank des EU-Erstwählerchecks die Möglichkeit, etwas beizutragen. Aber auch diejenigen, die eigentlich gar nichts können, konnten sich einzubringen: Elton zum Beispiel. Er hat Hollywoodgrößen interviewt, Zuschauer nach Hause gefahren und sich durch die ein oder andere Dschungelprüfung gequält.

Die DVD "TV Total Vol. 4 – Sport, Musik & gute Laune" (Label: BMG) ist seit dem 06. Dezember 2004 mit insgesamt 470 Minuten Laufzeit im Handel erhältlich.

Zurück zur Übersicht