Presse / 2005

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Dienstag, 20. Dezember 2005

Stefan Raab feiert großes Fest der Liebe

... mit Jeanette Biedermann, Melanie C, Michael Bublé, Scooter, Max Mutzke, Tom Gäbel, Wigald Boning und Luise Koschinsky. Swingend, singend und tanzend verzaubert der Entertainer das ProSieben-Publikum mit einem unvergesslichen Abend – "Stefan Raabs große Nacht der Stars" am Donnerstag, 22. Dezember 2005, um 20.15 Uhr auf ProSieben

mehr
Donnerstag, 15. Dezember 2005

Platin für erfolgreiche Silberlinge!

Großer Erfolg für zwei BRAINPOOL DVD-Produktionen: Die erste Staffel der Sitcom „Stromberg“ und Mario Barths Live-Programm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch!“ erreichen mit über 50.000 verkauften Einheiten Platinstatus. Mario Barths Bühnenprogramm-DVD ist somit die erfolgreichste Live-Comedy-DVD 2005. Der Chartbreaker „Stromberg“, ausgestattet mit vielen Extras, zählt zu den meistverkauften TV Serien-DVDs des Jahres.

mehr
Montag, 28. November 2005

Hohe Quote für spektakuläre Sprünge: "Das große TV total Turmspringen 2005"

Salti und Bauchplatscher, Eleganz und Grobmotorik – "Das große TV total Turmspringen" hatte einiges zu bieten.
Das fanden auch die TV-Zuschauer des Live-Events: in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen gab es einen durchschnittlichen Marktanteil von 26,5 Prozent ( 3,85 Millionen ab 3 Jahren). Damit sicherte sich ProSieben auch die Tagesmarktführung am Samstag mit 16,1 Prozent. Auch bei den jungen Zuschauern der 14- bis 29-Jährigen konnte ProSieben mit "Das große TV total Turmspringen 2005" mit durchschnittlich 42 Prozent punkten.

mehr