Presse / 2005

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Freitag, 30. Dezember 2005

"Stein"-Zeit auf ProSieben!

Eine der erfolgreichsten Sitcoms Deutschlands kommt jetzt zu ProSieben: "Axel! will’s wissen" – 13 knackfrische Folgen ab 2. Januar 2006 immer montags um 21.45 Uhr.

mehr
Dienstag, 25. Oktober 2005

Romantic Comedy "LiebesLeben" startet in Sat.1!

Ab dem 25. Oktober 2005 können sich Pärchen, Singles, Frischgetrennte und Neuvermählte über die alltäglichen Schlachten zwischen Mann und Frau um Abwasch, Sex und Eifersucht amüsieren. Es geht um One-Night-Stands und Langzeitbeziehungen, um erfolgreiche Flirts und vermasselte Dates, um tiefe Freundschaften und lockere Bindungen. In "Liebes.Leben" begeben sich fünf völlig verschiedene Menschen auf ihre tragisch-komische Suche nach Glück und Liebe. Die neue Sat.

mehr
Freitag, 02. September 2005

"Stromberg" ist wieder da!

Ab dem 11. September 2005 schlägt der fieseste Chef aller Zeiten wieder zu! In der zweiten Staffel brechen für Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) harte Zeiten an: Die bisher getrennten Abteilungen der CAPITOL, Schadensregulierung A-L und M-Z, werden zusammengelegt. Stromberg wird zum stellvertretenden Abteilungsleiter degradiert. Er hat sich, zumindest nach Außen, mit der Situation arrangiert. Gut, er ist nicht Gesamtleiter geworden, aber inoffiziell führt er natürlich den Laden...

mehr