Presse / 2006

Dienstag, 07. November 2006

Am Steilhang: Stefan Raab schickt Promis auf die Piste – "Der große TV total Parallelslalom" auf ProSieben

Stefan Raab schnallt sich Skier an: Am anspruchsvollen WM-Hang von 2001 in St. Anton am Arlberg messen sich 16 Promis im Ski-Duell. "Der große TV total Parallelslalom" mit DJ Ötzi, DJ Bobo, Toni Polster und Christian Tramitz – am Samstag, 2. Dezember 2006, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben.

Dienstag, 07. November 2006

Over the edge: Stefan Raab sends celebrities onto the piste – “Der große TV total Parallelslalom” (The Grand TV total Parallel Slalom) on ProSieben

Stefan Raab gets ready to race: 16 celebrities will compete in a ski duel on the challenging piste of the 2001 World Cup venue of St. Anton in the Arlberg region. “Der große TV total Parallelslalom” with DJ Ötzi, DJ Bobo, Toni Polster and Christian Tramitz – on Saturday, December 2, 2006, at 8:15 p.m. LIVE on ProSieben.

Samstag, 21. Oktober 2006

And the winner is: PASTEWKA!

Am Freitagabend wurde im Kölner Coloneum die BRAINPOOL-Produkion „Pastewka (Sat.1) mit dem Deutschen Fernsehpreis in der Sparte „Beste Sitcom“ ausgezeichnet. In der erfolgreichen Serie gewährt Hauptdarsteller Bastian Pastewka den Zuschauern überaus komische Einblicke in sein Leben – immer freitags um 21.15 Uhr in Sat.1. Die Jury des Deutschen Fernsehpreises urteilte: "Auf der Grenze zwischen Comedy und Sitcom etabliert Bastian Pastewka - trotz, wegen oder mit US-Vorlage - etwas, das viele noch immer für unmöglich halten: deutschen Humor.