Presse / 2006

Montag, 04. Dezember 2006

Glühwein, Spekulatius und Bowling-Kugeln bei Stefan Raab

Stefan Raab spielt am Nikolausabend Bowling: Beim "TV total Bowlingabend - Nikolaus Spezial" geben sich der Entertainer, Jeanette Biedermann, Ben und Elton die Kugel - am 6. Dezember 2006 um 22.25 Uhr auf ProSieben.

Braven Kindern bringt der Nikolaus Geschenke. Stefan Raab überrascht er mit einer Bowling-Kugel. Zu Spekulatius und Glühwein begrüßt der Allroundsportler deshalb am Mittwoch, 6. Dezember 2006, Jeanette Biedermann, Ben und Elton zum "TV total Bowlingabend - Nikolaus Spezial".

Härtester Konkurrent in dieser Runde wird für Stefan Raab wohl Elton werden. Der Comedian hat schon einmal bewiesen, dass ihm das Spiel mit den zehn Pins liegt. Seine 116 Punkte aus dem ersten "TV total Bowlingabend" im Oktober gilt es zu toppen. Für den ehrgeizigen Gastgeber Stefan Raab genug Ansporn: "Beim letzten Mal hat mich Elton geschlagen. So etwas ärgert mich. Diesmal zeige ich es ihm." Aber auch die anderen beiden Gäste sind gut vorbereitet. Sänger und Moderator Ben hat das Spiel bereits mit der Muttermilch aufgesogen: „Mit sechs Jahren war ich mal in einem Bowlingverein. Aber die haben mich rausgeschmissen, weil ich Schokolade auf die Bahn geschmiert habe." Für Popsternchen Jeanette Biedermann handelt es sich keineswegs ums erste Mal: "Ich bin fit, auch wenn ich zuletzt im April gebowlt habe." Gespielt wird nach den offiziellen Bowling-Regeln. Alle Teilnehmer haben pro Durchgang (Frame) zwei Würfe. Die Entscheidung fällt nach zehn Frames.

"TV total Bowlingabend - Nikolaus Spezial" am Mittwoch, 6. Dezember 2006, um 22.25 Uhr auf ProSieben

Zurück zur Übersicht