Presse / 2007

Sonntag, 04. November 2007

He’s back! Stefan Raab schlägt zurück / Marktführer am Samstagabend

Seine Pechsträhne hat ein Ende. Stefan Raab schlägt zurück! Am Weltmännertag war der Entertainer "heiß wie Frittenfett" und gewinnt "Schlag den Raab" nach dem 13. Spiel gegen seine Herausforderin Sonja mit 72:19 Punkten. Die vierstündige Sendung dominierte mit 20,1 Prozent Marktanteil den Samstagabend (20.15 Uhr - 0.15 Uhr). Damit war "Schlag den Raab" Marktführer in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.

mehr
Mittwoch, 31. Oktober 2007

Mario Barth präsentiert: Die besten Comedians Deutschlands

Mario Barth kriegt sie alle: Deutschlands Comedy-Elite und vielversprechendsten Newcomer! In der großen TV-Gala "Mario Barth präsentiert: Die besten Comedians Deutschlands" sind Comedy-Stars wie Kaya Yanar, Ingo Appelt, Johann König und Mirja Boes zu Gast. Am 02. und 09. November 2007 um 21.15 Uhr darf man sich deshalb bei RTL wieder auf Comedy der Extraklasse freuen.

mehr
Mittwoch, 31. Oktober 2007

Wird Stefan Raab dieses Mal seinen Gegner schlagen?

Vor einem Monat gewann Stefan Raab mit "Schlag den Raab“ den Deutschen Fernsehpreis. Wird ihm die Trophäe jetzt auch in der Samstagabendshow das entscheidende Quäntchen Glück bringen, das ihm zuletzt fehlte? "Schlag den Raab“, um 20.15 Uhr live auf ProSieben

mehr