Presse / 2008 / April

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Mittwoch, 23. April 2008

NightWash.de – Die Kult-Comedy-Show mit neuer Homepage im Internet

BRAINPOOL Live Entertainment hat im April den Relaunch der Seite NightWash.de abgeschlossen. Ein neues Design und eine verbesserte Nutzerführung machen die Internetseite zur Fernsehshow „NightWash“ nun noch übersichtlicherer, informativer und unterhaltsamer.

mehr
Montag, 14. April 2008

“Beat your Host!” sold to Denmark and Croatia

SevenOne International has sold the BRAINPOOL hit “Beat your Host!” to broadcasters in two more countries. At MIPTV in Cannes, which closed last Thursday, stations in Denmark and Croatia bought rights to produce the concept, making “Beat your Host!” one of the most successful shows in SevenOne International’s portfolio.

mehr
Freitag, 11. April 2008

„Schlag den Raab“ nach Dänemark und Kroatien verkauft

SevenOne International hat die BRAINPOOL-Erfolgsshow „Schlag den Raab“ an zwei weitere Länder verkauft. Fernsehsender aus Dänemark und Kroatien haben während der MIPTV in Cannes, die gestern zu Ende ging, die Umsetzungsrechte für das Format erworben. Damit zählt „Schlag den Raab“ zu den erfolgreichsten Shows im Portfolio von SevenOne International. Insgesamt 12 Länder haben sich derzeit die Adaptionsrechte gesichert.

mehr