Presse / 2008

Mittwoch, 23. April 2008

NightWash.de – Die Kult-Comedy-Show mit neuer Homepage im Internet

BRAINPOOL Live Entertainment hat im April den Relaunch der Seite NightWash.de abgeschlossen. Ein neues Design und eine verbesserte Nutzerführung machen die Internetseite zur Fernsehshow „NightWash“ nun noch übersichtlicherer, informativer und unterhaltsamer.

NightWash ist die Kult-Comedy-Sendung mit Klaus-Jürgen Deuser und immer neuen Comedians. Als Fernseh-Format wird NightWash auf Comedy-Central sechs Mal wöchentlich ausgestrahlt. Mittlerweile wurden über 120 Folgen der beliebten Comedy-Show produziert. Auch als Live-Show ist das Konzept sehr erfolgreich. Die so genannten „NightWash Clubs“ finden regelmäßig in 14 deutschen Städten statt. Zusätzlich geht es jedes Jahr einmal mit einem festen NightWash-Ensemble auf Tour. Die nächste geplante Tour ist im Zeitraum vom 02. bis 22. März 2009.

Auf NightWash.de finden Comedy-Fans und Neugierige alles aus dem NightWash-Kosmos: