Presse / 2008

Freitag, 05. Dezember 2008

EinsLive Krone für Stefanie Heinzmann

Die Schweiz hat jetzt eine Königin! EinsLive krönte die Sängerin Stefanie Heinzmann mit Deutschlands größtem Radio-Award als „Beste Newcomerin“. Das Schweizer Stimmwunder setzte sich gegen alle Mitnominierten durch und nahm am Donnerstag die „EinsLive Krone“ entgegen, die zu den begehrtesten Musikpreisen gehört. Durchgesetzt hatte sich die 19-Jährige unter anderen gegen Stanfour und Polarkreis 18.

Der Siegeszug von Stefanie Heinzmann begann mit ihrem Erfolg in Stefan Raabs Casting Show „Stefan Sucht Den Superstar, Der Singen Soll, Was Er Möchte Und Gerne Auch Bei RTL Auftreten Darf“ – kurz SSDSDSSWEMUGABRTLAD. Die Debüt-Single „My Man Is A Mean Man“ war wochenlang in den TopTen zu finden und erreichte Gold-Status. Ebenfalls bereits vergoldet: ihr Debüt-Album „Masterplan“.

Zurück zur Übersicht