Presse / 2008 / März

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Dienstag, 18. März 2008

STEFANIE HEINZMANN: Der "Masterplan" für Single & Album geht auf!

Nach ihrem sensationellen Sieg bei Stefan Raabs "SSDSDSSWEMUGABRTLAD“ (Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf) ist jetzt auch das Album von Stefanie Heinzmann erfolgreich in die Charts eingestiegen.

mehr
Mittwoch, 12. März 2008

Stefan Raab zum „Nachwuchsförderer des Jahres“ gewählt!

Zum dritten Mal wurde in Hamburg der Live Entertainment Award (LEA) verliehen. Der Preis für die „Nachwuchsförderung des Jahres“ ging an Stefan Raab, der für den „Bundesvision Song Contest“ und die Castingshow „SSDSDSSWEMUGABRTLAD“ (Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf) ausgezeichnet wurde. Ebenfalls in dieser Kategorie nominiert waren die „Coca Cola Soundwave“ und der „Localheroes Bandcontest“.

mehr
Montag, 10. März 2008

Georg Hackl Superstar: Gold und Silber für den "Wokl Schorsch" bei "TV total Wok-WM 2008" / 21,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen

Georg Hackl verteidigt die Weltmeisterschaft im Einer-Wok und holt Silber im Vierer / Keine Medaille für Stefan Raab in Altenberg / Wok-WM ist bei den jungen Zuschauern stärkste Show des Abends

mehr