Presse / 2009

Montag, 10. August 2009

„Elton vs. Simon – Die Show“: Produktionsstart der 2. Staffel

Die Messer sind gewetzt, die Kontrahenten stehen in den Startlöchern, die Schlacht ist eröffnet! Elton und Simon Gosejohann treten heute hoch motiviert zum Produktionsstart der zweiten Staffel von „Elton vs. Simon – Die Show“ an. In vielen verrückten Spielen geht es auch dieses Mal um Ruhm, Ehre und Ansehen. Moderiert werden die Prime Time Shows von Johanna Klum. „Elton vs. Simon – Die Show“, in der Season 2009/2010 auf ProSieben.

Wer kann mit seiner eigenen Körperwärme am schnellsten einen mit Rasierklingen gespickten Eisblock schmelzen lassen? Wer schlägt den anderen beim Pfannen-Tennis? Und wer baut sich aus einem Haufen Schrott die schnellste Seifenkiste? Dass es die beiden Streithähne ernst meinen, steht fest. Elton: „Simon heult rum und will Rache für so viele verlorene Battles. Ich werde aber keine Gnade walten lassen. Wenn ich mit ihm fertig bin, ist er endgültig am Boden, die Memme!“ Und Simon kontert: „Man, man, man. Dieser Freak hat wohl immer noch nicht genug. Okay, diesmal strenge ich mich ausnahmsweise mal an. Sagt nicht, ich hätte ihn nicht gewarnt. Wenn er sich mit Mr. Vernichter einlassen will, bitte!“.

„Elton vs. Simon – Die Show“, zurzeit dienstags, 21.15 Uhr auf ProSieben.

Zurück zur Übersicht