Presse / 2009

Montag, 05. Januar 2009

Das fängt schon gut an: Januar 2009 mit „TV total“, „Ladykracher und „Schlag den Raab“

Die ProSieben-Zuschauer starten ab dem 5. Januar ins neue „TV total“-Jahr. Gäste in der ersten „TV total“-Woche 2009 sind unter anderem: Allroundtalent Wigald Boning, der sich mit der Produktin einer Jazz-CD einen lang gehegten Traum erfüllt hat, Schauspieler WayneCarpendale, der in 2009 der neue „ZDF-Landarzt“ ist und Topmodel Lena Gercke, die in Österreich „Austria’s next Topmodel“ moderiert. Außerdem mit dabei: die Stand-Up-Comedians Waelf Haeger, John Doyle,und Markus Barth.

Auch 2009 wird das Jahr der Stefan-Raab-Events und Show-Duelle. Die erste Ausgabe von „Schlag den Raab“ gibt es schon am Samstag, den 17. Januar um 20.15 Uhr auf ProSieben – mit einem Jackpot von diesmal zwei Millionen Euro.

Ein Frohes Neues Jahr konnten die Sat.1 Zuschauer schon am 2. Januar mit Anke Engelke und einer brandneuen Ausgabe von „Ladykracher“ feiern. Die Sketch-Comedy läuft auch in 2009 immer freitags um 22.15 Uhr in Sat.1.

 

Zurück zur Übersicht