Presse / 2010

Donnerstag, 15. April 2010

10 Jahre NightWash – das Jubiläumsevent im Tanzbrunnen Köln beim gamescom Festival 2010

NightWash, die Kult-Comedy-Show aus dem Kölner Waschsalon, wird 10 Jahre alt und veranstaltet zu diesem Anlass im Rahmen des gamescom Festivals 2010 am 20. August 2010 ein großes Open Air Jubiläumsevent im Tanzbrunnen in Köln.

Klaus-Jürgen „Knacki“ Deuser, der Erfinder und Moderator der aktuell bei Einsfestival ausgestrahlten Sendung, präsentiert mit seiner Band „Alex Flucht“ 22 Comedians aus dem Kult-Comedy-Waschsalon und ein Comedyhappening, das sich gewaschen hat.

Sie erscheinen mit einer bunten Mischung aus bekannten Comedians und neuen Talenten wie man es nur von NightWash kennt. Mit dabei sind Ingo Appelt, Ingo Oschmann, Dave Davis, Tobias Mann, Heinz Gröning, Michael Krebs, John Doyle, Vera Deckers, Roberto Capitoni, Sascha Korf, Johannes Flöck, Sven Hieronymus, Onkel Fisch, Kai Magnus Sting, Marius Jung, Till Kersting, David Werker, Serhat Dogan, Konrad Stöckel, Jens Heinrich Claassen, Lisa Feller und die Pink Poms! Zusammen werden sie ein Showhighlight der Extraklasse präsentieren!

NightWash - ein Comedyhappening wie man es so nirgends anders zu sehen bekommt. Vielseitig, grenzenlos und ultimativ komisch. Die wohl beste Comedy Mix Show Deutschlands.

„Wir freuen uns sehr darauf, ein Teil des gamescom Festivals 2010 zu sein und so viele großartige Künstler für unsere Jubiläumsveranstaltung auf die Bühne bringen zu können. Drei Stunden NightWash-Comedy nonstop – das gab es noch nie!“ so „Knacki“ Deuser.