Presse / 2010 / Mai

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Samstag, 22. Mai 2010

Blauer Panther für Stefan Raab

Stefan Raab erhielt am Freitag den Bayerischen Fernsehpreis in der Kategorie "Unterhaltungssendungen" als Initiator und Jurypräsident von "Unser Star für Oslo", eine Produktion von BRAINPOOL für ProSieben und die ARD. Die Jury begründete ihre Entscheidung damit, dass Stefan Raab bewiesen habe, dass Castingshows mit Niveau funktionieren und auch Charterfolge ermöglichen können.

mehr
Dienstag, 18. Mai 2010

Lena stürmt mit „My Cassette Player“ auf Platz eins der Album-Charts

Nur noch wenige Tage bis Lena in Oslo beim Finale des Eurovision Song Contests auf der Bühne stehen und ihren Rekord-Hit „Satellite“ live performen wird! Nach Platz #1 und der dreifachen Goldauszeichnung für den Gewinnersong, erobert Lena diese Woche auch mit ihrem Debütalbum „My Cassette Player“ auf Anhieb die Spitze der Albumcharts.

mehr
Montag, 10. Mai 2010

CIVIS Medienpreis für Bülent Ceylan

Bülent Ceylan ist für seine Show "Bülent Ceylan live!" (RTL Television/BRAINPOOL) am Donnerstag mit dem begehrten CIVIS Medienpreis für Integration und kulturelle Vielfalt ausgezeichnet worden. Der Mannheimer Comedian nahm den Preis während der festlichen TV Gala im Auswärtigen Amt in Berlin persönlich entgegen.Insgesamt wurden sieben europäische Radio- und Fernsehprogramme geehrt.

mehr