Presse / 2010 / Oktober

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 18. Oktober 2010

Doppelnominierung für Lena: „1LIVE Krone“ als „Beste Künstlerin“ und für „Beste Single“

Lena ist weiter auf Erfolgskurs. Die diesjährige ESC-Gewinnerin und vielfach ausgezeichnete Künstlerin ( „Newcomer-Award“, „Doppel-Platin“ für Satellite, „Goldene Henne“) ist nun auch in zwei Kategorien für Deutschlands größten Radio Award nominiert. Als "Bester Künstler/Beste Künstlerin" ist Lena für den Publikumspreis nominiert. Außerdem geht sie mit ihrem Hit „Satellite“ in der Kategorie "Beste Single" ins Rennen um die 1LIVE-Hörergunst.

mehr
Sonntag, 17. Oktober 2010

Sechs Comedypreise für BRAINPOOL-Künstler

Bereits zum 10. Mal wurde am Wochenende „Der „Deutsche Comedypreis 2010“ vergeben, und wieder war es für Künstler aus dem Hause BRAINPOOL ein sehr erfolgreicher Abend. In insgesamt sechs Kategorien räumten die Comedians und Schauspieler die begehrte Trophäe ab. Besonders erfreulich: Dave Davis, dem Publikum in seiner Rolle als Toilettenmann Motombo bekannt, erhielt den Comedypreis als „Bester Newcomer“.

mehr
Donnerstag, 14. Oktober 2010

Neue Dame bei Poker-König Stefan Raab: Jessica Kastrop moderiert die "TV total PokerStars.de Nacht"

Neues Gesicht in der "TV total PokerStars.de Nacht" auf ProSieben. Sportreporterin Jessica Kastrop führt ab 19. Oktober 2010 durch die Promi-Pokershow mit Stefan Raab (22.15 Uhr, ProSieben). Beim ersten Einsatz der 36-jährigen Sportfachfrau als Moderatorin am Pokertisch zocken Sonya Kraus, Charlotte Roche, David Garrett, Helge Schneider, Poker-Ass Raab und ein Online-Qualifikant um den Hauptpreis von 50.000 Euro.

mehr