Presse / 2010 / Oktober

Montag, 11. Oktober 2010

Elton suchte Mitfahrer für sein Vodafone Racing Team bei der TV total Stockcar Crash Challenge

Am 9. Oktober war es wieder soweit: Die TV total Stock Car Crash Challenge ging in eine neue Runde! Prominente gegen Prominente, knallhart und ohne Rücksicht. Auch in diesem Jahr hatte ein Zuschauer die Chance, sich für eine Wildcard zu bewerben und bei dem härtesten Autorennen des Jahres mit von der Partie zu sein: Elton suchte einen Mitfahrer für sein Vodafone Racing Team.

Samstag, 09. Oktober 2010

Two television awards go to Stefan Raab

Stefan Raab graced the stage of the Cologne Coloneum twice at the ceremony presenting the German Television Award [Deutscher Fernsehpreis] on Saturday evening. First he was honoured for his "Outstanding Achievement in Entertainment" as format developer and entertainer of the year for 2010 before then being joined by ESC winner Lena to accept the trophy in the category of "Best Entertainment" for his show "Our Star for Oslo" [Unser Star für Oslo].

Samstag, 09. Oktober 2010

Zwei Fernsehpreise für Stefan Raab

Gleich zweimal durfte Stefan Raab am Samstag Abend im Kölner „Coloneum“ auf die Showbühne der Preisverleihung zum „Deutschen Fersehpreis“: Erst wurde er für "Besondere Leistung Unterhaltung" als Formatentwickler und Entertainer des Jahres 2010 ausgezeichnet, dann durfte er gemeinsam mit ESC-Gewinnerin Lena die Trophäe in der Kategorie "Beste Unterhaltung" für seine Show "Unser Star für Oslo" entgegennehmen.