Presse / 2010 / Oktober

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 18. Oktober 2010

Doppelnominierung für Lena: „1LIVE Krone“ als „Beste Künstlerin“ und für „Beste Single“

Lena ist weiter auf Erfolgskurs. Die diesjährige ESC-Gewinnerin und vielfach ausgezeichnete Künstlerin ( „Newcomer-Award“, „Doppel-Platin“ für Satellite, „Goldene Henne“) ist nun auch in zwei Kategorien für Deutschlands größten Radio Award nominiert. Als "Bester Künstler/Beste Künstlerin" ist Lena für den Publikumspreis nominiert. Außerdem geht sie mit ihrem Hit „Satellite“ in der Kategorie "Beste Single" ins Rennen um die 1LIVE-Hörergunst.

mehr
Samstag, 09. Oktober 2010

Zwei Fernsehpreise für Stefan Raab

Gleich zweimal durfte Stefan Raab am Samstag Abend im Kölner „Coloneum“ auf die Showbühne der Preisverleihung zum „Deutschen Fersehpreis“: Erst wurde er für "Besondere Leistung Unterhaltung" als Formatentwickler und Entertainer des Jahres 2010 ausgezeichnet, dann durfte er gemeinsam mit ESC-Gewinnerin Lena die Trophäe in der Kategorie "Beste Unterhaltung" für seine Show "Unser Star für Oslo" entgegennehmen.

mehr