Presse / 2010 / September

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Sonntag, 12. September 2010

„Schlag den Raab“ auf Nintendo Wii und PC verfügbar

Partystimmung ist angesagt! Stefan Raab erobert mit „Schlag den Raab“ nun auch das Wohnzimmer. Während das erfolgreiche TV-Format bereits im Frühjahr 2010 von Ravensburger als Brettspiel adaptiert wurde, ist das einzigartige Show-Konzept nun auch auf Nintendo Wii und PC verfügbar.

mehr
Donnerstag, 09. September 2010

Raus aus dem Theater, hinaus aufs Meer!

NightWash-Erfinder Klaus-Jürgen"Knacki" Deuser, Kabarettist und Pantheon-Geschäftsführer Rainer Pause, die künstlerische Leiterin des Pantheon, Martina Steimer sowie der Geschäftsführer der Freizeit und Touristik GmbH für MSC-Kreuzfahrten stellten gemeinsam das Konzept zur "Kabarett-Kreuzfahrt" vor. www.kabarett-kreuzfahrten.de

mehr
Mittwoch, 08. September 2010

20 Jahre KÖLN COMEDY – Von den Anfängen bis heute

2010 feiert das INTERNATIONALE KÖLN COMEDY FESTIVAL seinen 20. Geburtstag und zugleich eine 20jährige Erfolgsgeschichte.

Seit dem Gründungsjahr 1991 haben beim INTERNATIONALEN KÖLN COMEDY FESTIVAL weit über 1.000 deutsche und internationale Acts über 1.800 Shows gezeigt. Seit den Anfängen kamen über 490.000 Besucher in die Theater, sahen über 100 Millionen die TV-Sendungen vom Festival und verfolgten über 10 Millionen Zuhörer die Köln Comedy-Radioaufzeichnungen.

mehr