Presse / 2010 / September

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 20. September 2010

Produktplatzierung bei „Schlag den Raab“: Kandidat Thorsten und Stefan Raab fahren rückwärts mit dem Nissan Juke

In Zusammenarbeit mit der OMD Düsseldorf setzt BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH den Nissan Juke bei „Schlag den Raab“ in Szene. Im Rahmen der 24. Ausgabe der Show am 18. September 2010 traten Stefan Raab und sein Herausforderer Thorsten im Spiel „Rückwärtsfahren“ mit zwei Nissan Juke gegeneinander an. Aufgabe war es, schnellstmöglich im Rückwärtsgang durch einen Hindernis-Parcours zu fahren. Nach dem Modus „Best of 7“ reichten Stefan Raab vier Gewinndurchgänge, um das Spiel für sich zu entscheiden.

mehr
Sonntag, 12. September 2010

„Schlag den Raab“ auf Nintendo Wii und PC verfügbar

Partystimmung ist angesagt! Stefan Raab erobert mit „Schlag den Raab“ nun auch das Wohnzimmer. Während das erfolgreiche TV-Format bereits im Frühjahr 2010 von Ravensburger als Brettspiel adaptiert wurde, ist das einzigartige Show-Konzept nun auch auf Nintendo Wii und PC verfügbar.

mehr