Presse / 2010 / September

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Sonntag, 19. September 2010

31,3%: Sensationsquote für"Schlag den Raab", eine Million für Lehrer Thorsten

Premiere bei Schlag den Raab! Zum ersten Mal konnte ein Lehrer Stefan Raab bezwingen. Thorsten, 29 Jahre, Gymnasiallehrer für Sport und Erdkunde, zeigte großen Kampfgeist und schlug Stefan Raab am gestrigen Samstagabend in 15 Spielen. Sensationelle 31,3 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer (2,83 Mio.) sahen um 1.34 Uhr den Triumph des glücklichen Heidenheimes (Baden-Württemberg). Insgesamt 4 Millionen Zuschauer (18,7%) verfolgten "Schlag den Raab".

mehr
Donnerstag, 09. September 2010

Raus aus dem Theater, hinaus aufs Meer!

NightWash-Erfinder Klaus-Jürgen"Knacki" Deuser, Kabarettist und Pantheon-Geschäftsführer Rainer Pause, die künstlerische Leiterin des Pantheon, Martina Steimer sowie der Geschäftsführer der Freizeit und Touristik GmbH für MSC-Kreuzfahrten stellten gemeinsam das Konzept zur "Kabarett-Kreuzfahrt" vor. www.kabarett-kreuzfahrten.de

mehr
Mittwoch, 08. September 2010

Stefan Raab hat noch lange nicht genug: Eine Million Euro im Jackpot von „Schlag den Raab“

Er ist Wok-Weltmeister, Autoball-Europameister und Vize-Weltmeister, nebenbei gewann er mit Lena auch noch den Eurovision Song Contest für Deutschland. Nun ist Stefan Raab wieder da: Am 18. September kämpft er bei „Schlag den Raab“ um eine Million Euro (20.15 Uhr, ProSieben).

mehr