Presse / 2011 / April

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 11. April 2011

Mei, was für a Freud’! „Fröhlicher Frühling“ mit Wolfgang & Anneliese alias Bastian Pastewka und Anke Engelke

So wird der Frühling gleich doppelt so schön! Nach ihrem sensationellen Erfolg mit „Fröhliche Weihnachten“ legen die Altmeister der deutschen Fernsehunterhaltung, Wolfgang & Anneliese Funzfichler alias Bastian Pastewka und Anke Engelke, noch eine Schippe drauf. Am Freitag, 13. Mai 2011 um 20.15 Uhr, präsentieren die beiden besten und beliebtesten deutschen Comedians zum ersten Mal in SAT.1 „Fröhlicher Frühling“ – eine sensationelle Frühlingsshow voller Parodien auf die Welt der deutschen Volksmusik.

mehr
Montag, 04. April 2011

Zurück auf der Siegesstraße: Stefan Raab schlägt Junioren-Nationalspielerin Alexandra mit 73 zu 18

Stefan Raab ist zurück auf der Siegesstraße: Nach zwei Niederlagen in Folge schlägt er seine Herausforderin Alexandra, eine ehemalige Junioren-Nationalspielerin aus Freiburg im Breisgau. Die Unternehmensberaterin hatte sich in der Publikumswahl (in einer regulären Telefonabstimmung) gegen einen Hufschmied, einen Gedächtnistrainer, einen Gärtner und einen Pizzabäcker durchgesetzt. Gegen Stefan Raab hat die 27-Jährige keine Chance. Den 18. Raab-Sieg in der 28.

mehr