Presse / 2011 / Dezember

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Mittwoch, 21. Dezember 2011

„Stromberg - Der Film“: Fans investieren über 600.000 Euro in sieben Tagen!

Das Projekt "Stromberg - Der Film" startete am vergangenen
Donnerstag, den 15. Dezember 2011 und wird bereits von mehr als 2000 Investoren mit einer Gesamteinlage von über 600.000 Euro unterstützt. Damit haben die Fans durch ihr Engagement schon mehr als die Hälfte der verfügbaren Anteile im Gesamtwert von 1 Millionen Euro erworben.

mehr
Sonntag, 18. Dezember 2011

Starker Raab schlägt Offizier Oliver zu Null: 20,2 Prozent Marktanteil für "Schlag den Raab"

Stefan Raab bremst nicht für Soldaten. In seinem vierten Duell gegen ein Mitglied der Bundesstreitkräfte siegt der ewig ehrgeizige Entertainer zum dritten Mal deutlich. In der 32. Ausgabe der ProSieben-Show muss sich Bundeswehroffizier Oliver aus Kottenheim in Rheinland-Pfalz punktlos geschlagen geben. Raabs klarer Sieg erzielt einen hervorragenden Marktanteil von 20,2 Prozent beim werberelevanten Publikum. Insgesamt schauen bis zu 4,24 Millionen Zuschauer zu.

mehr
Donnerstag, 15. Dezember 2011

Innovative Aktion: „Stromberg – Der Film“ als Investment

Nach fünf Staffeln im Fernsehen ist es jetzt Zeit für eine Fortsetzung der Kultserie im Kino. „Stromberg“ lebte von Anfang an von der Unterstützung der Fans. Und diese Fangemeinde soll nun auch den Weg der Kultserie ins Kino aktiv begleiten. Deswegen ist „Stromberg – Der Film“ mehr als ein Film: Er ist ein Investment.
www.Stromberg-Der-Film.de

mehr