Presse / 2011 / Dezember

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Freitag, 09. Dezember 2011

Pastewka: Staffel 1-5 in einer Box!

Nachdem sich "Pastewka" im Herbst 2005 das erste Mal dem Publikum präsentierte, dauerte es nicht lange bis die Sitcom zum Fernsehkult avancierte. Zuschauer und
Kritik feiern die Comedy-Serie mit dem simplen und erfolgreichen Prinzip: ein Comedian spielt sich selbst und der Name ist Programm.

mehr
Mittwoch, 07. Dezember 2011

"Stromberg" auf DVD ein Hit

Erst seit dem 11. November ist die 5. Staffel der erfolgreichen TV-Serie “Stromberg” auf DVD erhältlich. Und schon jetzt ist die Limited Pop-Up Edition fast überall im Handel vergriffen. Die DVD erreichte bereits in den ersten zwei Wochen den Platin-Status. Die 3er-DVD-Box mit den Extras wie einem aufklappbaren Schreibtisch im CAPITOL-Büro, einem Capitol-Bleistift, Capitol-Haftklebezetteln, einem Stickerbogen, „Bernd Stromberg“-Visitenkarten und jeder Menge Bonusmaterial kam bei den Fans offenbar so gut an, dass viele Händler bereits “ausverkauft” sind.

mehr