Presse / 2011

Mittwoch, 07. Dezember 2011

"Stromberg" auf DVD ein Hit

Erst seit dem 11. November ist die 5. Staffel der erfolgreichen TV-Serie “Stromberg” auf DVD erhältlich. Und schon jetzt ist die Limited Pop-Up Edition fast überall im Handel vergriffen. Die DVD erreichte bereits in den ersten zwei Wochen den Platin-Status. Die 3er-DVD-Box mit den Extras wie einem aufklappbaren Schreibtisch im CAPITOL-Büro, einem Capitol-Bleistift, Capitol-Haftklebezetteln, einem Stickerbogen, „Bernd Stromberg“-Visitenkarten und jeder Menge Bonusmaterial kam bei den Fans offenbar so gut an, dass viele Händler bereits “ausverkauft” sind. Für alle, die sich noch die 5. Staffel nach Hause holen möchten, veröffentlichten BRAINPOOL Home Entertainment / MySpass in Kooperation mit Sony Music Spassgesellschaft! am 09.12.2011 die DVDBasic-Version. Diese Doppel-DVD enthält alle Folgen der aktuellen Staffel.

Die bisherigen DVD-Veröffentlichungen der einzelnen „Stromberg“- Staffeln erreichten durchweg mehrfachen Platin-Status. Alle Staffeln zusammen verkauften sich bereits mehr als 850.000mal und stellen damit die erfolgreichste deutsche TV-Serie auf DVD dar. „Stromberg“-Profile in den Social Networks und Communities sowie „Stromberg“-Fanclubs verzeichnen viele hunderttausend Fans.

Zur Ausstattung der DVD-Basic-Version:
Doppel-DVD-Box
Technische Daten:
2 x DVD9, Stereo 2.0, Bild 16:9 PAL, Spielzeit: 260 Min.
EAN-Code: 886979778993

Über BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH:

Die BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der BRAINPOOL TV GmbH und unter anderem für die Auswertung und Vermarktung in den Bereichen Digital Media, Mobile, Telefonmehrwert-dienste, DVD, Merchandising/Lizenzen sowie Marketing- und Testimonial-Kooperationen zuständig. Außerdem betreibt sie das Label MySpass und die dazugehörige Website MySpass.de, auf der Comedy-Inhalte u.a. als Video on Demand in voller Länge und werbefinanziert angeboten werden.