Presse / 2011 / Januar

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Donnerstag, 27. Januar 2011

Lenas neue Lieder: "Unser Song für Deutschland" startet mit Juroren Stefanie Kloß und dem Grafen auf ProSieben

Die Mission Titelverteidigung beginnt: Deutschland sucht sein Lied für den Eurovision Song Contest in Düsseldorf. Die erste Entscheidung fällt im ersten Halbfinale von "Unser Song für Deutschland" am Montag, 31. Januar 2011, um 20.15 Uhr live auf ProSieben. In der Jury: Stefan Raab, Stefanie Kloß (Silbermond) und Der Graf (Unheilig).

Montag, 17. Januar 2011

Glückliches Händchen! Sportstudent Deaon (33) aus Hanau gewinnt 500.000 Euro bei "Schlag den Raab"

Zum zweiten Mal in der Geschichte von "Schlag den Raab" verliert der ProSieben-Entertainer zwei Sendungen in Folge. Er unterliegt Sportstudent Deaon (33) nach zwölf Spielen mit 17:61 Punkten. Sehr starke 20,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen Zuschauer verfolgen das Duell zwischen dem jungen Vater aus Hanau und Stefan Raab am Samstagabend.

Mittwoch, 12. Januar 2011

"Our Song for Germany": Stefan Raab, Das Erste, ProSieben and the ARD pop and youth radio stations are searching for Lena's song for the Eurovision Song Contest 2011

December 16, 2010 | Lena won the hearts of Europe with the song "Satellite" at the Eurovision Song Contest in 2010 - the world's biggest music contest will now be hosted in Germany for the first time in 28 years. Lena will appear to defend her title at the European Song Contest in Düsseldorf in 2011. In three live "Our Song for Germany" shows on Das Erste and ProSieben, members of the public will decide which song Lena will perform.