Presse / 2011 / März

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Donnerstag, 24. März 2011

BRAINPOOL mit dem ECHO "Medienpartner des Jahres" ausgezeichnet

Einen Tag vor der großen ECHO Gala, wurden während eines Charity Dinners der Stiftung „Musik hilft“ ECHOs in fünf der 25 Kategorien vorab überreicht. Der ECHO „Medienpartner des Jahres“ ging an BRAINPOOL, das u.a. die erfolgreichen Shows „Unser Star für Oslo“ und „Unser Song für Deutschland“ produziert hat.

mehr
Dienstag, 22. März 2011

"Die Bülent Ceylan Show": Eine Prinzessin und ein Gentleman

Wenn der Gentleman unter den Comedians die Bühne betritt, dann rockt das Studio: Bülent Ceylan. Der sympathische Mannheimer begrüßt in der vierten Ausgabe seiner wochenaktuellen Show eine der beliebtesten Comedienne Deutschlands – die krasse Plattenbauprinzessin Cindy aus Marzahn. Zu sehen gibt es dieses außergewöhnliche Treffen in der "Bülent Ceylan Show" am Samstag, den 26. März, um 22.15 Uhr.

mehr
Mittwoch, 16. März 2011

Lautstark in Höchstform: Ladykracher - Staffel 6 auf DVD

Köln.– Das Warten hat ein Ende, denn Anke Engelke gibt wieder Vollgas. Mit einer brandneuen Staffel der erfolgreichen Comedy-Reihe „Ladykracher“ ist sie zurück! Und wie. Das darf nur eine Lady wie Anke Engelke: In der U-Bahn lautstark, aber höflich Telefonsex am Handy ablehnen, ein Buch umtauschen, weil es einfach schlecht geschrieben ist, beim eigenen Lesevortrag in der Buchhandlung einschlafen ...

mehr