Presse / 2011

Mittwoch, 16. März 2011

Lautstark in Höchstform: Ladykracher - Staffel 6 auf DVD

Köln.– Das Warten hat ein Ende, denn Anke Engelke gibt wieder Vollgas. Mit einer brandneuen Staffel der erfolgreichen Comedy-Reihe „Ladykracher“ ist sie zurück! Und wie. Das darf nur eine Lady wie Anke Engelke: In der U-Bahn lautstark, aber höflich Telefonsex am Handy ablehnen, ein Buch umtauschen, weil es einfach schlecht geschrieben ist, beim eigenen Lesevortrag in der Buchhandlung einschlafen…

Die Doppel-DVD „Ladykracher VI“ mit zehn neuen Folgen, sowie jeder Menge Bonusmaterial wie Outtakes und nicht gesendeten Sketchen, erscheint am 11. März 2011 bei BRAINPOOL Home Entertainment in Kooperation mit Sony Music Spassgesellschaft! Die Fans der mehrfach preisgekrönten Show (fünf Mal Deutscher Comedypreis, Deutscher Fernsehpreis und zwei Mal den Rose d’Or) können sich auf sechs Stunden Spaß der Extraklasse freuen. So auch auf neue Casting-Bits von bekannten Gesichtern wie Urte, Ludmilla, Onka und all den anderen schrägen Protagonistinnen. Ein neues Mitglied in der „Ladykracher“- Familie ist der nordkoreanische Diktator Kim Jong II – lakonisch parodiert von Anke Engelke. Weitere herausragende Rollen sind die twitternde Sanitäterin, die kybernetische Bio-Ingenieurin, die pubertierende Mutter, die Ausreden-Kontrolleurin, die triefäugige Literatin, die Kiosk-Edelkundin, die studierte Putzfrau, die weltverbessernde Nageldesignerin und die unterbelichtete Büroangestellte.

Anke Engelke wird auch in der sechsten Staffel von einem Schauspieler-Ensemble der Extraklasse unterstützt: Bettina Lamprecht, Friederike Kempter, Lena Dörrie, Matthias Matschke, Charly Hübner, Holger Stockhaus, Kai Lentrodt und Daniel Wiemer sind einmal mehr in Höchstform!

Zurück zur Übersicht