Presse / 2011

Freitag, 21. Oktober 2011

BRAINPOOL Artist & Content Services launcht Redesign von www.MySpass.de

MySpass.de, die Comedy-Plattform im Internet, erscheint seit dem 19.10.2011 in einem neuen Design und überarbeiteter Content-Struktur.

Vier Schwerpunkte standen bei diesem Projekt im Vordergrund: Bewegtbild-Unterhaltung, neues Navigationsprinzip, redaktionelle Contenterweiterung und Ausbau des Werbeportfolios.

Neue aufwendige Themenwelten wie beispielsweise die Specials zum "Köln Comedy Festival 2011" und dem "Deutschen Comedypreis 2011", TV- und DVD-Tipps und die Comedy-News stärken www.MySpass.de in ihrer Position als größte Comedy-Plattform im deutschsprachigen Internet.

Mit dem neuen Design stellt MySpass.de seinen Vermarktern auch ein erweitertes Werbemittel-Portfolio im Bereich Display- sowie Video-ADs zur Verfügung.

Auf www.MySpass.de werden professionelle Inhalte aus den Bereichen Comedy und Entertainment zum kostenlosen, werbefinanzierten Abruf bereitgestellt.

MySpass.de bietet über 2500 Sendungen Comedy-Entertainment, darunter TV-Highlights wie "TVtotal", "Stromberg", "Pastewka", "Comedystreet XXL", "Ladykracher", "Elton reist" u.v.m. sowie zahlreiche Clips bekannter Comedians wie Cindy aus Marzahn, Bülent Ceylan oder Eckart von Hirschhausen. Außerdem sind eine Reihe von Comedy-Webshows wie bspw. von den Nachwuchs-Comedians Fabian Hintzen oder Luke Mockridge abrufbar. Das ständig wachsende Portfolio enthält Inhalte von Sendern wie RTL, ProSieben, Sat.1, MTV, Comedy Central und Nickelodeon.

Über BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH:

Die BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der BRAINPOOL TV GmbH und unter anderem für die Auswertung und Vermarktung in den Bereichen Digital Media, Mobile, Telefonmehrwert-dienste, DVD, Merchandising/Lizenzen sowie Marketing- und Testimonial-Kooperationen zuständig. Außerdem betreibt sie das Label MySpass und die dazugehörige Website MySpass.de, auf der Comedy-Inhalte u.a. als Video on Demand in voller Länge und werbefinanziert angeboten werden.