Presse / 2011 / September

Dienstag, 13. September 2011

"Schlag den Star": Schlägt Guido Cantz den Raab?

Neue Chance für die Prominenz bei "Schlag den Star": Nach der knappen Niederlage von Starkoch Tim Mälzer und Vollblut-Italiener Giovanni Zarrella versucht jetzt "Verstehen Sie Spaß?"-Moderator Guido Cantz zu punkten. ProSieben zeigt das Duell am Donnerstag, 15. September 2011 um 20.15 Uhr.

mehr
Freitag, 09. September 2011

„Schlag den Star“: Dr. John schlägt Giovianni Zarrella

Verdammte Axt: Ein Matchballspiel konnte Moderator und Sänger Giovianni Zarrella bei „Schlag den Star“ noch abwehren, doch im Axtwerfen auf eine Zielscheibe musste er sich schließlich seinem Gegner Dr. John, einem Bundeswehrarzt aus Köln, geschlagen geben. Der 28-Jährige gewinnt 50.000 Euro. Damit bleibt Stefan Effenberg nach insgesamt zehn Ausgaben der Show nach wie vor der einzige Prominente, der siegen konnte. Eine Serie hat auch Stefan Raab zu verteidigen: Der ProSieben-Entertainer gewann bisher jedes seiner Jokerspiele.

mehr
Mittwoch, 07. September 2011

Giovianni Zarrella: Für „Schlag den Star“ speckte er sechs Kilo ab

Mit Idealgewicht zu „Schlag den Star“: Optimale Vorbereitung ist für Giovianni Zarrella das A und O bei seinem Auftritt in der ProSieben-Show (Donnerstag, 8. September 2011, 20.15 Uhr). „Ich habe verstärkt zwei- bis dreimal die Woche Sport gemacht, meine Ernährung umgestellt und sechs Kilo abgenommen“, verrät der Sänger und Moderator. Aber nicht nur der Körper, auch das Köpfchen bekam Zusatztraining verordnet. Erdkundestunden zählten laut Giovianni ebenso zu seiner Vorbereitung, wie Allgemeinwissen.

mehr