Presse / 2011 / September

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Freitag, 30. September 2011

Bendzko, Bundesvision, Berlin: Hauptstadt gewinnt "Bundesvision Song Contest" zum dritten Mal

Die Hauptstadt der Republik ist die Hauptstadt der Musik, das ändert auch ein sächsischer Protestsong nicht. "Ich will nicht nach Berlin" singen Kraftklub aus Chemnitz bei Stefan Raabs "Bundesvision Song Contest 2011" auf ProSieben. So viel Opposition wird von den TV-Zuschauern am Ende zwar mit Platz 5 belohnt. Den Sieg feiert trotzdem ein Hauptstädter. Tim Bendzko aus Berlin holt den Titel zum dritten Mal für Berlin nach Berlin.

mehr
Mittwoch, 21. September 2011

Schlag den DJ: DJ Bobo bei „Schlag den Star“ auf ProSieben

Der erfolgreichste Schweizer Export nach Käse und Schokolade wagt sich auf ProSieben zum TV-Zweikampf: DJ Bobo tritt am Donnerstag, 22. September 2011, um 20.15 Uhr bei „Schlag den Star“ zum Zweikampf im Mehrdisziplinenduell an. Tanzt sich der Meister des Eurodance zum Sieg?

mehr
Montag, 19. September 2011

Polizist Gil aus Bielefeld schlägt Raab in seiner Jubiläumsshow und gewinnt 1,5 Millionen Euro

Die 30. Ausgabe von "Schlag den Raab" war ein würdiges Jubiläum und an Spannung kaum zu überbieten: Erst im Stechen um 1:46 Uhr gelingt Herausforderer Gil Kwamo-Kamdem der Sieg - er fängt zwei Flummis mit einer Hand und gewinnt 1,5 Millionen Euro! Herausragende 22,3 Prozent der werberelevanten Zuschauer waren am späten Samstagabend und frühen Sonntagmorgen von der Show fasziniert.

mehr