Presse / 2011

Mittwoch, 21. September 2011

Schlag den DJ: DJ Bobo bei „Schlag den Star“ auf ProSieben

Der erfolgreichste Schweizer Export nach Käse und Schokolade wagt sich auf ProSieben zum TV-Zweikampf: DJ Bobo tritt am Donnerstag, 22. September 2011, um 20.15 Uhr bei „Schlag den Star“ zum Zweikampf im Mehrdisziplinenduell an. Tanzt sich der Meister des Eurodance zum Sieg?
Er bekommt es nicht mit einem Gegner allein zu tun. Stefan Raab unterstützt den Kandidaten als Joker. Für sein Aufeinandertreffen mit Raab hat DJ Bobo schon ein Wunschspiel im Auge: „Skifahren! Das ist das Einzige, was ich garantiert besser kann als Stefan.“

Für den Herausforderer geht es bei „Schlag den Star“ um 50.000 Euro, DJ Bobo kämpft um Ruhm und Ehre. Leicht wird es der gebürtige Aargauer seinem unbekannten Herausforderer auf keinen Fall machen. Dass er ein gewiefter Zocker ist, wissen Raab-Fans schon länger. 2007 holte sich DJ Bobo am Pokertisch der „TV total Pokerstars.de Nacht“ den Sieg, 2006 schlug er Stefan Raab beim „TV total Parallelslalom“ auf der Skipiste.

„Schlag den Star“ am Donnerstag, 22. September 2011, um 20.15 Uhr auf ProSieben

Zurück zur Übersicht