Presse / 2012

Dienstag, 13. März 2012

"Schlag den Raab" zum 33. Mal: Bringen Schnapszahlen Stefan Raab Unglück?

Zum 33. Mal tritt Stefan Raab am Samstag, den 17. März, bei "Schlag den Raab" zum Zweikampf an (20.15 Uhr, ProSieben). Er muss einen Bann brechen: Sendungen mit Schnapszahlen brachten dem Entertainer noch nie Glück. Sowohl in der 11. als auch in der 22. Sendung hat Raab gegen seine Herausforderer verloren. Insgesamt 4,5 Millionen Euro gingen an die Gewinner Olufemi Smith und Hans Martin Wismar. Am Samstag schlägt sich Stefan Raab zum 33. Mal. Es geht um eine Million Euro.

mehr
Sonntag, 11. März 2012

Deutsches Doppelgold: Hackl und Raab triumphieren bei Jubiläums-WOK-WM auf ProSieben

Doppelter Triumph für Deutschland bei der "TV total WOK WM 2012" auf ProSieben: Georg Hackl feiert bei seiner Heimat-WM am bayerischen Königssee seinen achten WM-Titel. Hackl überwältigt: "Es ist geschafft: Das einzige Mal in meinem Leben, dass ich zuhause am Königssee Weltmeister geworden bin." Für das zweite deutsche Gold sorgt bei der zehnten Weltmeisterschaft Woksporterfinder Stefan Raab persönlich. Im Vierer-Wok führt der Kölner die deutsche Wok-Nationalmannschaft mit Felix Loch, Manuel Machata und Tim Lobinger zum Sieg.

mehr
Montag, 05. März 2012

Weltmeisterlich! Regina Halmich, Susi Kentikian, Sven Ottke, Graciano Rocchigiani und Michael Timm beim großen „ProSieben Promiboxen"

Weltmeisterliche Vorbereitung für die Promiboxer auf ProSieben: Vier Boxweltmeister und ein Weltmeister-Trainer stählen die Muskeln und schärfen die Koordination der Prominenten bei „Das große ProSieben Promiboxen“ am 31. März 2012 ab 20.15 Uhr live auf ProSieben.

mehr