Presse / 2012

Dienstag, 27. November 2012

Ring frei für Runde zwei bei Stefan Raabs Quizboxen: Ein Tauchgerätemechaniker, ein Werkzeugmechaniker und ein Exportleiter sind die Herausforderer

Zweite Runde für Stefan Raabs kluge Boxer auf ProSieben: Beim "TV total Quizboxen" trifft am Donnerstag, 29. November 2012, um 22.55 Uhr Leichtgewichts-Champ Christoph Teege (31) aus Hildesheim auf seinen Herausforderer Sven Bohlen (40), Tauchgerätemechaniker aus Stuhr bei Bremen. Der amtierende Mittelgewichts-Meister Dr. Thomas Logemann (34) aus Sömmerda nimmt es mit David Waschkowitz (31) auf, Werkzeugmechaniker aus Köln.

Montag, 26. November 2012

Frauenpower beim "TV total Turmspringen": Annabelle Mandeng gewinnt - Gute 16,7 Prozent für Stefan Raabs Wasserathleten

Überraschung beim "TV total Turmspringen" auf ProSieben: Annabelle Mandeng ist die überragende Siegerin bei Stefan Raabs Wasserspektakel. Im Synchronspringen sichert sich die Schauspielerin und Moderatorin mit Sprungpartnerin Ilka Semmler Silber. Sehr gute 16,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgen ihren Goldsprung im Einzelwettbewerb.

Freitag, 23. November 2012

BRAINPOOL is co-producer of the German qualifying competition for the 2013 Eurovision Song Contest 2013 in Malmö

“Eurovision Song Contest 2013 – Unser Song für Malmö” is the name of the show on 14 February that will decide who represents Germany at the ESC in Sweden. Since 2010, BRAINPOOL has produced the German qualifying shows for the Eurovision Song Contest: “Unser Star für Oslo”, “Unser Song für Deutschland” and “Unser Star für Baku”. In 2011, BRAINPOOL played a major role in the production of the ESC in Düsseldorf, which received several awards.