Presse / 2012

Dienstag, 07. Februar 2012

„Unser Star für Baku“: Hier kommen die fünf Kandidaten fürs Viertelfinale!

Im Rennen um den Titel „Unser Star für Baku“ konnten sich gestern vier Kandidatinnen und ein Kandidat erneut in der fünften Live-Show behaupten: Shelly Phillips, Yana Gercke, Katja Petri, Ornella de Santis und Roman Lob, ziehen am 9. Februar ins Viertelfinale von „Unser Star für Baku“ ein. Die Zuschauer bestätigten somit das vorangegangene Jury-Urteil mit ihrer Abstimmung auf der Blitztabelle.

Freitag, 03. Februar 2012

„Unser Star für Baku“: Sechs Richtige im Achtelfinale.

Die Reihen lichten sich im deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2012. Acht Kandidaten waren am Donnerstagabend erneut angetreten, um „Unser Star für Baku“ zu werden. Nach dem Live-Voting via Blitztabelle stehen jetzt die sechs Richtigen für die nächste Runde fest: Roman Lob, Yana Gercke, Ornella de Santis, Shelly Phillips, Céline Huber und Katja Petri.

Freitag, 27. Januar 2012

„Unser Star für Baku“: Aus zehn mach acht

Die dritte Ausgabe von „Unser Star für Baku“ endete Dank der „Blitztabelle“ erneut mit einem spannenden Showdown: Für Rachel Scharnberg und Leonie Burgmer platzte der Traum vom Eurovision Song Contest 2012 in Baku in den letzten Sekunden der Live-Sendung.