Presse / 2012

Donnerstag, 08. November 2012

„Absolute Mehrheit – Meinung muss sich wieder lohnen“ / Stefan Raab: „Wir freuen uns auf eine muntere Diskussion am Sonntagabend“

Stefan Raabs neue politische Talkshow „Absolute Mehrheit – Meinung muss sich wieder lohnen“ sorgt bereits vor ihrer Premiere diesen Sonntag um 22.45 Uhr auf ProSieben für Schlagzeilen. In der ersten Talkshow mit echtem Ergebnis debattieren Thomas Oppermann (SPD, Erster parlamentarischer Geschäftsführer der Bundestagsfraktion), Wolfgang Kubicki (FDP, Fraktionsvorsitzender Schleswig-Holstein), Jan van Aken (DIE LINKE, stellvertretender Parteivorsitzender, Mitglied des Auswärtigen

Mittwoch, 07. November 2012

"Absolute Majority – opinions must pay": Peter Altmaier, Thomas Oppermann, Wolfgang Kubicki and Jan van Aken are Stefan Raab's guests

When politics really meets reality: In his new political talk show "Absolute majority - opinions must pay" (Sunday, November 11, 2012, 10.45 p.m. live on ProSieben), Stefan Raab confronts five talk guests with viewer votes. Topics including fairness in taxation, the energy turnaround and social networks will be discussed by:

Mittwoch, 07. November 2012

„Absolute Mehrheit – Meinung muss sich wieder lohnen“: Peter Altmaier, Thomas Oppermann, Wolfgang Kubicki und Jan van Aken sind zu Gast bei Stefan Raab

Wenn Politik wirklich auf Wirklichkeit trifft: Stefan Raab konfrontiert in seiner neuen Polittalkshow „Absolute Mehrheit – Meinung muss sich wieder lohnen“ (Sonntag, 11. November 2012, 22.45 Uhr, live auf ProSieben) fünf Talkgäste mit dem Votum der Zuschauer. Zu u.a. den Themen Steuergerechtigkeit, Energiewende und Soziale Netzwerke diskutieren:

Peter Altmaier (CDU, Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit),
Wolfgang Kubicki (FDP, Fraktionsvorsitzender Schleswig