Presse / 2012

Montag, 09. Juli 2012

Christine Neubauer entscheidet den Promi-Wettkampf in der Quadriga.3,11 Millionen sahen am Samstag die Live-Show "Brot und Spiele - Das große Geschichts-Spektakel" im Ersten

Der Zeitreise ins alte Rom sind am Samstagabend im Ersten 3,11 Millionen Zuschauer gefolgt. Die neue ARD-Show "Brot und Spiele - Das große Geschichts-Spektakel" mit Moderator Matthias Opdenhövel verzeichnete nach Daten der GfK-Fernsehforschung einen Marktanteil von 13,6%. Die Zuschauer erlebten dabei einen spannenden Wettkampf zweier Prominenten-Teams mit, den im Finale Schauspielerin Christine Neubauer im rasanten Wagenrennen mit dem antiken Viergespann (Quadriga) für ihre Mannschaft entschied.

mehr
Montag, 02. Juli 2012

Guter Start für „Schlag den Star“: Tim Lobinger besiegt Wetterfrosch

Guter Auftakt für „Schlag den Star“: 12,4 Prozent werberelevante Zuschauer sehen am Samstagabend den dritten Sieg eines Stars in der Promi-Ausgabe von „Schlag den Raab“. Stabhochspringer Tim Lobinger schlägt seinen 36-jährigen Gegner Steffen, einen Diplom-Meteorologen aus Bornheim.

mehr
Donnerstag, 28. Juni 2012

"Schlag den Star": Die Promis liegen 2:10 zurück. Startet mit Tim Lobinger jetzt die Aufholjagd?

Zwölfmal traten in "Schlag den Star" bisher Prominente gegen Alltags-Kandidaten an. Nur zweimal gingen die Stars als Sieger aus dem ProSieben-Showzweikampf hervor. Diesen Samstag will Stabhochspringer Tim Lobinger die Promi-Bilanz verbessern. Der 39-jährige Spitzensportler geht hoch motiviert in das Duell: "Ich bin schon ehrgeizig auf die Welt gekommen. Ich bin ein Beißer." ProSieben zeigt "Schlag den Star" am Samstag, 30. Juni 2012, um 20.15 Uhr.

mehr