Presse / 2012 / April

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Donnerstag, 12. April 2012

„Schlag den Raab“: Stefan Raab ist wieder auf Rekordjagd

Ein Stefan Raab weiß, wie man zuschlägt. Mit seiner Spielshow „Schlag den Raab“ stellt er immer wieder neue Rekorde auf: Der größte Jackpot im deutschen Fernsehen, der härteste Entertainer der Republik und die längste und spannendste Live-Show Deutschlands. Sage und schreibe 347 Minuten duellierte er sich in der letzten Ausgabe. Geht er dieses Mal wieder auf Rekordjagd? Am Samstag, den 14. April (20.15 Uhr, ProSieben), geht es um 1,5 Millionen Euro.

mehr
Dienstag, 10. April 2012

Zehn Jahre „Ladykracher“ mit Anke Engelke – die Jubiläumsstaffel ab 20. April 2012, freitags um 22.15 Uhr in SAT.1

Unterföhring, 10. April 2012. Mit der siebten Staffel feiert Anke Engelke ihr zehnjähriges „Ladykracher“-Jubiläum: „‚Ladykracher‘ ist meine Nummer Eins. Ich hoffe jedes Jahr, dass es eine neue Staffel gibt. Nichts anderes macht mir mehr Spaß.“ 1000 und ein Gesicht: Anke Engelke schlüpft in der SAT.1-Sketchcomedy in die verrücktesten Rollen.

mehr
Montag, 02. April 2012

Hervorragende 18,4 Prozent MA: Blut, Schweiß und gute Quoten für "Das große ProSieben Promiboxen"

Ein Olympiasieger geht k.o., ein Männer-Model wirft das Handtuch und eine Nackt-DJane holt sich eine blutige Nase: "Das große ProSieben Promiboxen" begeistert das Publikum. Hervorragende 18,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer feiern mit den ProSieben-Promiboxen-Champions Jay Khan, Daniel Aminati, Evil Jared und Indira Weis vor den Bildschirmen. Beim Gesamtpublikum sehen bis zu 3,82 Millionen zu. ProSieben holt mit dem prominenten Schlagabtausch mit 22,3 Prozent Marktanteil den Tagessieg beim jungen Publikum (14-29 J.

mehr