Presse / 2012

Mittwoch, 18. April 2012

DIE RTL COMEDY WOCHE: DEUTSCHLANDS STAR-COMEDIANS TREFFEN SICH ZUM WÖCHENTLICHEN SCHLAGABTAUSCH

Jetzt startet bei RTL die Jagdsaison - aber diesmal hat das Großwild den Finger am Abzug. Zum ersten Mal im deutschen Fernsehen treten die Silberrücken der Comedy im Rudel an: Atze Schröder, Paul Panzer, Bülent Ceylan und Dieter Nuhr blasen in der neuen Ensemble-Show "Die RTL Comedy Woche" zum gemeinsamen Halali auf die Themen der Woche. Los geht's am 20. April, um 22.15 Uhr.

Atze Schröder nimmt die neuen alten VIP-Väter unter die Lupe, Bülents Anneliese kennt sich mit Königshäusern aus, Dieter Nuhr zerlegt waidmännisch gerecht die FDP zum Bundesparteitag, und Paul Panzer wird gleich mal die ganze Welt retten. Zudem trifft Bülent auf Rennfahrer Sebastian Vettel, der sich als großer Bülent-Fan entpuppt.

Im "Volksentscheid" treten Dieter Nuhr und Atze Schröder gegeneinander an und halten flammende Plädoyers für ihr Lieblingsthema der Woche. Liebe oder Lüge? In oder Out? Sinn oder Unsinn? Behalten oder Abschaffen? Am Ende entscheidet das Publikum per Briefwahl, welcher der beiden sie mit ihrem Statement überzeugt hat. Vor dieser Task Force ist kein Thema sicher! Das verspricht auch Atze Schröder: "Die besten Comedians des Landes werden sich um das Wohlbefinden der Zuschauer kümmern. Keiner ist vor uns sicher, das versprech ich euch! Mehr geht da gar nicht."

DIE RTL COMEDY WOCHE: Ab Freitag, 20. April 2012 um 22:15 Uhr bei RTL

Zurück zur Übersicht