Presse / 2012 / Januar

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 09. Januar 2012

Now every second counts! Unser Star für Baku [Our Star for Baku] is the first show to constantly display a live ranking of the contestants

It has never been seen before in a German casting show: viewers of Our Star for Baku always know where their favourite contestants stand in the ranks. In each of the live shows airing on ProSieben and Das Erste, members of the television audience cast their votes in real time, all the time. The latest information is displayed on the screen in the live ranking; audience members can call or text in their votes to respond instantly to how the competition is going.

Montag, 09. Januar 2012

Ab jetzt zählt jede Sekunde! „Unser Star für Baku“ zeigt als erste Show ein permanentes Live-Ranking der Kandidaten

Das gab es noch nie in einer deutschen Casting-Show: Bei „Unser Star für Baku“ wissen die Zuschauerinnen und Zuschauer zu jedem Zeitpunkt, wie ihre Favoriten im Rennen liegen. In jeder der acht Live-Shows auf ProSieben und im Ersten stimmt das TV-Publikum in einem permanenten Echtzeit-Voting über die Kandidaten ab. Der aktuelle Stand ist als Live-Ranking jederzeit auf dem Bildschirm zu sehen – die Zuschauer können durch ihr Abstimmungsverhalten per Telefon oder SMS immer direkt auf den Stand des Wettbewerbs reagieren.

Dienstag, 03. Januar 2012

Martin Rütter – Die große Hundeshow

"Der tuut nix", "Der will nur spiiiieeeeleeen!", oder "Das hat er ja noch nieeee gemacht!" – wer kennt solche Sätze nicht? Mal ehrlich: Oft haben Hundebesitzer keinen blassen Schimmer, was ihr Hund eigentlich von ihnen und anderen will. Missverständnisse zwischen Hund und Herrchen sind vorprogrammiert. Einer, der gegen diesen Missstand vorgeht, ist Martin Rütter, Deutschlands Hundeversteher Nummer eins.