Presse / 2012 / November

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Freitag, 30. November 2012

Punktsieg Raab: Gute 15,0 Prozent Marktanteil für "TV total Quizboxen" auf ProSieben

Drei geglückte Titelverteidigungen beim "TV total Quizboxen" am Donnerstagabend auf ProSieben: Stefan Raabs kluge Boxer erzielen einen sehr guten Marktanteil von 15,0 Prozent beim werberelevanten Zielpublikum. In dem Mix aus Quiz und Boxen bestätigt Schwergewicht Helge Georg (37) aus Niddatal seinen Titel durch Quiz-K.o. gegen seinen Herausforderer Matthias Pawlicki (42) aus Steinen. Mittelgewichtschampion Dr. Thomas Logemann (34) boxt seinen Kontrahenten David Waschkowitz (31) aus Köln an den Rand eines K.

Dienstag, 27. November 2012

Ring frei für Runde zwei bei Stefan Raabs Quizboxen: Ein Tauchgerätemechaniker, ein Werkzeugmechaniker und ein Exportleiter sind die Herausforderer

Zweite Runde für Stefan Raabs kluge Boxer auf ProSieben: Beim "TV total Quizboxen" trifft am Donnerstag, 29. November 2012, um 22.55 Uhr Leichtgewichts-Champ Christoph Teege (31) aus Hildesheim auf seinen Herausforderer Sven Bohlen (40), Tauchgerätemechaniker aus Stuhr bei Bremen. Der amtierende Mittelgewichts-Meister Dr. Thomas Logemann (34) aus Sömmerda nimmt es mit David Waschkowitz (31) auf, Werkzeugmechaniker aus Köln.

Freitag, 23. November 2012

BRAINPOOL is co-producer of the German qualifying competition for the 2013 Eurovision Song Contest 2013 in Malmö

“Eurovision Song Contest 2013 – Unser Song für Malmö” is the name of the show on 14 February that will decide who represents Germany at the ESC in Sweden. Since 2010, BRAINPOOL has produced the German qualifying shows for the Eurovision Song Contest: “Unser Star für Oslo”, “Unser Song für Deutschland” and “Unser Star für Baku”. In 2011, BRAINPOOL played a major role in the production of the ESC in Düsseldorf, which received several awards.