Presse / 2012

Freitag, 23. November 2012

Atze Schröders Live-Programm ´Schmerzfrei´ ab 23.11. auf DVD

Seit über 10 Jahren steht er erfolgreich auf der Bühne. Erst im letzten Jahr erhielt Comedian Atze Schröder den Deutschen Comedypreis für das Beste Soloprogramm. Jetzt erscheint sein aktuelles Meisterwerk ´Schmerzfrei´ auf DVD. Aufgezeichnet in der restlos ausverkauften Stuttgarter Porsche-Arena läuft Atze zur Höchstform auf und führt uns allen vor, wie schmerzfrei es mittlerweile überall zugeht. Zu sehen und zu kaufen ab 23.11.2012 als Basic-Edition und ab 30.11.2012 in einer Special XXL-Edition mit Bonusmaterial.
Veröffentlicht wird die DVD von BRAINPOOL Home Entertainment / MySpass in Kooperation mit Sony Music Spassgesellschaft!

Atze Schröder: ´Beim neuen Programm geht es aber ´schmerzfrei´ bis zum Thema Tod - der höchsten Form der Schmerzfreiheit. Darauf läuft im Programm alles zu und wir lassen es krachen bis zum Abwinken.´
Wie schmerzfrei die Welt im Jahre 2012 ist, wissen wir dank Atze spätestens jetzt: ´Wir haben 40 Jahre geglaubt der Ouzo nach dem Essen beim Griechen sei umsonst. Das war wohl nichts, jetzt müssen wir doch alles bezahlen.´

Über BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH:
Die BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der BRAINPOOL TV GmbH und unter anderem für die Auswertung und Vermarktung in den Bereichen Digital Media, Mobile, Telefonmehrwert-dienste, DVD, Merchandising/Lizenzen sowie Marketing- und Testimonial-Kooperationen zuständig. Außerdem betreibt sie das Label MySpass und die dazugehörige Website MySpass.de, auf der Comedy-Inhalte u.a. als Video on Demand in voller Länge und werbefinanziert angeboten werden.