Presse / 2012

Freitag, 23. November 2012

Stromberg DVD-Boxset ´Wiedervorlage´: Alle Staffeln in einer Box

Am 23.11.2012 veröffentlicht BRAINPOOL Home Entertainment / MySpass in Kooperation mit Sony Music Spassgesellschaft! die preisgekrönte Sitcom in einer großen Box mit allen bisher erhältlichen fünf Staffeln. Die Box enthält auf zehn
DVDs mit über 24 Stunden Laufzeit alle Staffeln der Serie und jede Menge Bonusmaterial.
2004 trat erstmals ein Mann namens Bernd Stromberg in die deutschen Wohnzimmer. Der Abteilungsleiter der Schadensregulierung der CAPITOL Versicherung pflegte von Anfang an einen ganz eigenen Führungsstil. Seit dem Start hat die Serie rund um den ganz normalen Bürowahnsinn Kultstatus und reihenweise Preise gewonnen. Auch auf DVD ist ´Stromberg´ eine der erfolgreichsten TV-Serien aller Zeiten.

Dabei hat Stromberg auch dazu eine Meinung: ´Menschen per DVD bei der Arbeit zuzugucken, das ist Elendstourismus, das ist wie erster Klasse in die Dritte Welt fahren. Das macht man nicht. Oder wenn, dann nur heimlich.´

Über BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH:

Die BRAINPOOL Artist & Content Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der BRAINPOOL TV GmbH und unter anderem für die Auswertung und Vermarktung in den Bereichen Digital Media, Mobile, Telefonmehrwert-dienste, DVD, Merchandising/Lizenzen sowie Marketing- und Testimonial-Kooperationen zuständig. Außerdem betreibt sie das Label MySpass und die dazugehörige Website MySpass.de, auf der Comedy-Inhalte u.a. als Video on Demand in voller Länge und werbefinanziert angeboten werden.