Presse / 2013 / März

Kontakt

presseSPAMFILTER@brainpool.de

Montag, 11. März 2013

Vier K.O.s und ein klarer Punktsieg: Starke 14,7 Prozent Marktanteil für "Das große SAT.1 Promiboxen"

Fünf spannende Kämpfe, vier K.O.s und ein klarer Punktsieg: "Das große SAT.1 Promiboxen" erreicht am Freitagabend starke 14,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen und beschert SAT.1 einen Tagesmarktanteil von 11,4 Prozent. In fünf spannenden und boxerisch vielfach sehenswerten Promikämpfen verließen Mola Adebisi, Daniel Aminati, Tessa Bergmeier, Rocco Stark und Jazzy Tackenberg als Sieger den Ring.

mehr
Dienstag, 05. März 2013

Leichte Schläge oder schwere Treffer – welche Promifaust schickt ihren Gegner bei „Das große SAT.1 Promiboxen“ vorzeitig auf die Bretter?

Sebastian Deyle hat für das Duell mit Mola Adebisi extra das Rauchen aufgegeben, Nadja Abd El Farrag sich sogar die Fingernägel gekürzt ... Das Adrenalin steigt, die Fäuste werden schneller und der Ton rauer: Die zehn Promiboxer fühlen sich fit für „Das große SAT.1 Promiboxen“ – am Freitag, 8. März 2013, um 20.15 Uhr live aus dem CASTELLO Düsseldorf. Anstatt sich hinter ihrer Deckung zu verschanzen, gehen die Faustkämpfer in die Offensive.

mehr
Sonntag, 03. März 2013

„TV total Wok-WM 2013“: Raab und Hackl holen deutsches Doppelgold

Der ewige Wokl Schorsch schlägt wieder zu: Georg Hackl holt für Deutschland am Samstagabend bei der "TV total WOK-WM 2013" auf ProSieben sein neuntes Gold bei seiner zehnten Weltmeisterschaft. Und er hat noch nicht genug: „Rücktritt? Bei dieser Frage nehme ich mir weniger den Papst, als Silvio Berlusconi zum Vorbild“, droht der alte und neue Rekordweltmeister der Konkurrenz. Sehr gute 15,7 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sehen den Höllenritt des Georg Hackl in Oberhof.

mehr